• Jobs Job bei Neue Materialien Bayreuth GmbH

Projektmanager / Prozess-Integrator (m/w)

Neue Materialien Bayreuth GmbH

Bayreuth

Bayreuth

Projektmanager / Prozess-Integrator (m/w) Neue Materialien Bayreuth GmbH Bayreuth Umsetzung eines Maßnahmenpakets für die unternehmensweite Aufbau- und Ablauforganisation einschließlich Software-Integration; Lösungsfindung bei Prioritäts- und Ressourcenkonflikten; Optimierung der Prozesse und Schnittstellen.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Außeruniversitäre Forschungseinrichtung Im Themenfeld Und Prozesse Für Den Leichtbau Zur Weiterentwicklung Unserer Administrativen Organisation Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Termin Einen Projektmanager/prozess-integrator (m/w) Ihre Aufgaben Umsetzung Eines Maßnahmenpakets Für Die Unternehmensweite Aufbau- Und Ablauforganisation Einschließlich Software-integration Für Planung Kerngeschäftsprozess - Integration Einer Edv-gestützten Lösung Finanzbuchhaltung Und Kostenstellenrechnung Personalverwaltung Know-how-management Lösungsfindung Bei Prioritäts- Und Ressourcenkonflikten Optimierung Der Prozesse Und Schnittstellen Definition Und Weiterentwicklung Von Unternehmensstandards Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise In Betriebswirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Administrativen Organisation/steuerung Oder Beratung Führungserfahrung Ist Von Vorteil Erfahrung Im Projekt-management Und In Change-management-prozessen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Starkes Durchsetzungsvermögen Erfahrung Im Schnittstellen-management Mit Internen Stellen Und Externen Dienstleistern Hohes Maß An Engagement Und Verantwortungsbereitschaft Fundierte Kenntnisse In Ms Office Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Spannende Und Herausfordernde Aufgabenstellung Die Position Ist Direkt Dem Geschäftsführer Unterstellt Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Vergütung In Anlehnung Tv-l übernahmemöglichkeit Nach Ablauf Der Zeitlichen Befristung Die Gmbh Strebt Eine Erhöhung Des Anteils Der Frauen Am Personal An Und Bittet Deshalb Frauen Nachdrücklich Um Ihre Bewerbung Interessiert Wir Bitten Um Eine Elektronische Bewerbung Bis Zum 15072016 Ausschließlich Per E-mail In Form Einer Einzigen Pdf-datei (max 30 Mb) Mit Angabe Ihres Möglichen Starttermins An Karriere@nmbgmbhde Weitere Informationen Unter Wwwnmbgmbhde Projektmanager / Prozess-Integrator (m/w) Umsetzung Eines Maßnahmenpakets Für Die Unternehmensweite Aufbau- Und Ablauforganisation Einschließlich Software-Integration Lösungsfindung Bei Prioritäts- Und Ressourcenkonflikten Optimierung Der Prozesse Und Schnittstellen Bayreuth

Projektmanager / Prozess-Integrator (m/w)
   Neue Materialien Bayreuth GmbH (Bayreuth)

Projektleiter Warmumformen (m/w) Forschung und Entwicklung
   Neue Materialien Bayreuth GmbH (95448 Bayreuth)

Projektleiter additive Fertigung (m/w) Forschung und Entwicklung
   Neue Materialien Bayreuth GmbH (95448 Bayreuth)